Re: Dr. Reinhold Bengelsdorf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kollektives-gedaechtnis.de ]

Abgeschickt von Adalbert Lochte am 09 Maerz, 2009 um 21:54:43:

Antwort auf: Dr. Reinhold Bengelsdorf von Manfred am 03 Maerz, 2009 um 08:14:19:

Reinhold war ein sehr angenehmer Diskussions-partner und Mensch. In gemeinsamer Arbeit (im kollektiven Gedächtnis)an Wochenenden anno 2004/2005 konnte ich mit Reinhold in unserer Freizeit auch intereressante Vier-Augengespräche führen.
Auch sein Büchlein "Hansen und Genossen (in Barmbek-Nord gegen das NS-Regiem)" zeigte er als Zeitzeuge u.a für mich bisher "Unbekanntes" auf.

A.L. (Jahrg. 1940)

: Wir trauern um Dr. Reinhold Bengelsdorf.

: Er war Mitglied in unserem Redaktionsteam von 2002 bis 2009.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kollektives-gedaechtnis.de ]