Re: Wozu das alles?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kollektives-gedaechtnis.de ]

Abgeschickt von Thekla und Sandra 10c am 18 April, 2005 um 10:17:05:

Antwort auf: Wozu das alles? von Jürgen am 19 Januar, 2005 um 18:34:32:

Hey Jürgen!
Es interessieren sich anscheinend doch noch sehr viele Leute für dass, was im 2. Weltkrieg passiert ist. Sonst würden sicher nicht so viele Leute im Kino die Filme, wie z.B.: Sophie Scholl oder der Untergang, angucken.
Wir finden, dass man diese schrecklichen Dinge nicht vergessen sollte, aber man sollte auch nicht zu viel Rummel machen, Hitler ist es nicht wert!!!
Jeder soll wissen, was passiert ist und in der Schule darüber informiert werden!
Solche Leute wie du, die meinen, dass man alles verdrängen soll sind total ignorant und gedankenlos! Denk doch mal an die Opfer! Es wäre wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man das vergessen würde! Jetzt muss man aufpassen, dass so etwas nicht noch mal passiert!
Also Jürgen, denk mal lieber darüber nach, bevor du etwas schreibst!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kollektives-gedaechtnis.de ]